Niko Juranek  | Jänner 13, 2017 min

Wie’s geht, wenn’s nicht mehr geht | VLOG 4

Select Dynamic field
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles ist top geplant, der Tag ist organisiert, die Termine ausgemacht! Und dann kommt es ganz anders, deine Planung wird über den Haufen geworfen, du musst dich neu anpassen. Und trotzdem kommst du nicht so weiter, wie du gehofft hattest, bist mit den Gedanken noch bei der anderen Sache.

In Video 4 #withniko zeige ich dir eine Sache, die du probieren kannst, „Wie’s geht, wenn’s nicht mehr geht“!, die mir persönlich immer sehr weiterhilft! In diesem Zusammenhang folgt auch wieder meine Empfehlung für den Podcast des Tages.

Abonniere meinen Kanal!

https://youtu.be/Vq23syY4cBY

Ich freue mich, dass du dabei bist! Niko

"Was du machst ist Bullsh*t!" | Umgibst du dich mit dem richtigen Umfeld? | VLOG 5 #withniko

Mag. Nikolaus Juranek

Mag. Nikolaus Juranek ist Jurist und Dipl. Lehrtrainer für Erwachsenenbildung. In seinen Artikeln beschäftigt er sich damit, wie man sich praxisrelevante Skills und Fähigkeiten aus den verschiedensten Bereichen aneignet, um in Beruf, Hobby und Privatleben zu wachsen und in dem, was man macht, neue Standards setzt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Read on

>