Niko Juranek  | Jänner 28, 2017 min

Skype calls, Vision Board & Freebie – Kleine Schritte machen den Fortschritt | VLOG 19

Select Dynamic field
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An manchen Tagen hört man gar nicht mehr auf zu arbeiten, an anderen geht es halt langsamer – Heute war ein solcher, es mussten einige Dinge aufgearbeitet werden, bevor es am Wochenende nach Wien ging. Darunter etwa: Ein Skypecall mit einem Kollegen über Zielsetzung bzw. Visualisierung mithilfe eines Vision Boards, ein neues, fertiges Kapitel im kommenden Skript.

Redaktionsplan mit Trello | VLOG 20

Mag. Nikolaus Juranek

Mag. Nikolaus Juranek ist Jurist und Dipl. Lehrtrainer für Erwachsenenbildung. In seinen Artikeln beschäftigt er sich damit, wie man sich praxisrelevante Skills und Fähigkeiten aus den verschiedensten Bereichen aneignet, um in Beruf, Hobby und Privatleben zu wachsen und in dem, was man macht, neue Standards setzt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Read on

>