Niko Juranek  | Mai 17, 2017 min

Ist „OFFLINE“ der neue Luxus? | VLOG 47

Select Dynamic field
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📵 Wie gehst du offline, wenn es online zu viel wird? 📵

Heute Nachmittag nahm ich bei der Eröffnung: unplug & reload​ auf der #Murinsel der Stadt Graz – City of Design​ teil, wo sich Persönlichkeiten der Grazer Kreativwirtschaft in einer spannenden Podiumsdiskussion über die zunehmenden Probleme der Digitalisierung und ständigen Erreichbarkeit unterhielten, und ihre persönlichen Tipps zu „How to unplug & reload“ verrieten.
Ein sehr tolle Aktion, die ich jedem nur weiterempfehlen möchte – bis Sonntag gibt’s auf der Murinsel noch die Möglichkeit. 🏝 🙂

📵 Bist du schon offline? 📵

#vlog #withniko #graz #murinselgraz #unplugreload

Feedback: Offline - Der neue Luxus? | VLOG 48

Mag. Nikolaus Juranek

Mag. Nikolaus Juranek ist Jurist und Dipl. Lehrtrainer für Erwachsenenbildung. In seinen Artikeln beschäftigt er sich damit, wie man sich praxisrelevante Skills und Fähigkeiten aus den verschiedensten Bereichen aneignet, um in Beruf, Hobby und Privatleben zu wachsen und in dem, was man macht, neue Standards setzt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Read on

>