Niko Juranek  | Jänner 17, 2017 min

100 Stunden sinnlos mit WordPress | VLOG 8 #withniko

Select Dynamic field
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wenn du nicht mindestens 100 Stunden sinnlos mit WordPress verbracht hast, bist du kein echter Blogger! „

Leider funktioniert nicht alles immer so auf Anhieb wie es sollte – gerade bei der Technik lässt man zu Beginn einiges an Zeit liegen, was zwar richtig mühsam ist, aber wohl auch so dazugehört. Einen kleinen Einblick in die letzten Schwierigkeiten gebe ich euch heute im Video.

Sagt mir, welche Schwierigkeiten habt ihr mit dem Blog? 😉

Dokumentation statt Contentproduktion? | VLOG 9

Mag. Nikolaus Juranek

Mag. Nikolaus Juranek ist Jurist und Dipl. Lehrtrainer für Erwachsenenbildung. In seinen Artikeln beschäftigt er sich damit, wie man sich praxisrelevante Skills und Fähigkeiten aus den verschiedensten Bereichen aneignet, um in Beruf, Hobby und Privatleben zu wachsen und in dem, was man macht, neue Standards setzt.

  • Haha,
    es ist so gut zu sehen, dass Andere die selben Schwierigkeiten haben wie man selber!
    Ich habe glaube ich auch schon gefühlte 100 Stunden mit WordPress verbracht. Aber lass dich nicht abschrecken. Übung macht den Meister.

    LG

    Tim

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Read on

    >